Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Plattfüße in HK
   Bilder von uns
   Katrin in Farbe

http://myblog.de/hknesin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fußball

Am Mittwoch fand in Hong Kong, genauer in Mong Kok, ein Fußballländerspiel statt. Dabei ging es um die Qualifikation zum Asia- Cub 2007. Gespielt hat das Nationalteam von Hong Kong gegen die Mannschaft aus Bangladesh.

Das Stadion war recht klein, es fasst vielleicht 10000Leute, von denen aber nur etwa 2000 da waren. Ein Grund dafür war sicherlich auch das Wetter. Es hat wie aus Eimern geregnet und das Stadion hatte keine überdachten Tribünen. Wir haben aber trotzdem ausgeharrt......


Los gings um Punkt 20.00Uhr mit den Nationalhymnen. Danach haben wir ein, nennen wir es mal eher "mittelklassiges", Fußballspiel gesehen. Zwar wurden uns kaum Torschüsse geboten, dafür jedoch ne ganze Menge anderer Sachen. Die Sanitäter mit ihrer Trage wurden immer sofort gerufen, wenn ein Spieler am Boden lag. Allerdings haben sich die Spieler dann doch immer dazu entschlossen, vom Platz zu laufen. Die armen Sani's sind also immer umsonst über den ganzen Platz gejoggt.

Desweiteren haben wir auch gelbe und rote Karten gesehen, die Rote war sogar für den Torwart von Bangladesh. Dafür gabs dann auch noch einen Elfmeter, der sauch souverän verwandelt wurde.

Mein persönlicher Lieblingsspieler war die Nummer 14 von Hong Kong, der Spieler mit dem Namen "CKLO".

Ja, das Spiel endete 2:0 für Hong Kong, die Quali zum Asia- Cub haben sie aber trotzdem verpasst, den um dass noch zu schaffen, hätten sie mindestens 6:0 gewinnen müssen............schade!

16.11.06 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung