Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Plattfüße in HK
   Bilder von uns
   Katrin in Farbe

http://myblog.de/hknesin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Flower und Bird Market

Ich war am Wochenende mal wieder in Prince Edward und bin von dort aus gestartet um über Flower Market, Bird Market und Goldfish Market zu laufen.

Die Märket sind immer wieder beeindruckend. Auf dem Flower Market haben viele Läden schon alles voll mit Weihnachtsdeko. Aber was heißt eigentlich "schon", denn bei uns in Deutschland kann man ja schließlich schon ab Mitte Oktober Weihnachtsmänner kaufen und es ist ja schon fast Advent. Auf jeden Fall war es echt schön. Allerdings sind die Kränze meistens aus Plastik.

Auf dem Flower Market haben wir aber auch einige nette Tiere gesehen….

Bei dem netten Mann, der mit seinem Kakadu spazieren geht, haben wir doch zweimal hinschauen müssen…..

Auf dem Bird Market sehen die Chinesen dann aber nicht mehr so tierfreundlich aus. Der eine oder andere „schmust“ zwar mit seinem Vogel, aber die meisten Vögel sind in kleine Käfige gesperrt….

Die drei haben es allerdings noch gut erwischt. Die meisten kleineren Vögel sind nämlich noch mehr in ihren kleinen „Behausungen“

Auch kann man nicht allzu lange dort bleiben, da es durch die große Anzahl an Vögel bestialisch stinkt, man kann kaum atmen………..

27.11.06 16:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung