Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Plattfüße in HK
   Bilder von uns
   Katrin in Farbe

http://myblog.de/hknesin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dinner

Zusammen mit ein paar Mädels von unsrem Kurs "Conflict & Negotiation" sind wir nach Causeway Bay zum Essen gegangen. Ziel war ein Restaurant, dass auf Shanghai- und Peking- style spezialisiert war.

Da es Samstag Abend war und wieder Tausende von Menschen unterwegs waren, haben wir erst mal eine Stunde warten müssen.....

Aber es hat sich gelohnt, dass Essen war echt gut. Wie immer wenn Chinesen bestellen, ist auch ein gekochtes, oder meist gedampftes, Huhn dabei. In China, auch in Hong Kong, wird dieses Huhn immer komplett serviert. Das bedeutet, dass eigentlich noch alles dran ist, tausende von Knochen und natürlich auch der Kopf....

Dass fand ich am Anfang meines HK- Aufenthalts noch ziemlich ekelig, aber mittlerweile stört es mich nicht mehr. Schlimmer sind die vielen Knochen, auf die man beim Essen aufpassen muss......... 

16.12.06 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung