Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Plattfüße in HK
   Bilder von uns
   Katrin in Farbe

http://myblog.de/hknesin

Gratis bloggen bei
myblog.de





letzter Gruß aus Hong Kong

so, ich wollte mal noch kurz einen Gruß aus Hong Kong schreiben. Werden in 20 min vom Taxi abgeholt und in 3 Stunden gehts ab nach Dubai. Bin mal gespannt wie es da wird.

 

Heute abend haben waren wir noch in TST (Tsim Sha Tsui) im Seafoodrestaurant essen (da gibts aber auch andere Sachen ) und haben uns anschließend am Campus draussen hingesetzt und ein paar Bier getrunken. Prompt kam auch die Polizei, weil sie jemand angerufen hat wegen Ruhestörung.....na toll! Aber die Polizei war ganz nett, hat uns halt gebeten, leiser zu sein (wir haben nur normal geredet, jetzt solletn wir wohl flüstern....).

Nun ja, auch wieder toll für den letzten Abend. So, ich mach jetzt schluss, in 15 kommt unser Taxi (hoffentlich) und ich muss bis dahin noch alles runtertragen....

 

Bis dann,

 Anika 

21.12.06 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung