Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Plattfüße in HK
   Bilder von uns
   Katrin in Farbe

http://myblog.de/hknesin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Alex
( Email )
28.6.10 22:03
Hallo Anika,

schön auch, dass du ohne mich in HK warst.
Toll zu lesen wie es euch so ergangen ist. Da fühlt man sich gleich dabei.
Na mal seh´n wie´s uns dann auf Hawai so ergeht. ;-)

Schöne Grüße aus dem Land wo Bier als Grundnahrungsmittel gilt und die Bratwürstchen nur 7cm lang sind......

LG Alex



Annelie
( -/- )
15.11.06 09:54
Hi Große,

hoffentlich hat dir das Bierchen geholfen die anstehenden Arbeiten etwas lockerer zu sehen und natürlich wieder den Geschmack an Heimatgefilde zu wecken....!!!!!!

Freue mich sehr auf Dich und deine persönlichen Erzählungen

HDGDL Annelie




( -/- )
8.11.06 16:37
Hallöchen Anika

so nachdem ich mich hier leider wieder in den Alltag einfinden musste wollte ich nur nochmal danke sagen der Besuch bei dir war echt cool und ich hoffe du wtttetst noch ganz oft aufs richtige Pferdchen........
und danke für das coole geburtstagsgechenk, ich freu mich schon wenn du wieder daheim bist
lg Meg



Dani
( Email )
18.10.06 16:30
Hey Anika,

jetzt bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, dein Tagebuch zu lesen, ist ja echt interessant, was du da so alles erlebst, da könnte man grad neidisch werden... :-)

Ich wünsche dir noch viel Spaß weiterhin und bleib gesund.

Hab dich lieb
Dani & Grimmi



Sebastian Olenyi
( Email / Website )
8.10.06 15:29
Hei Annika,

beeindruckende Bilder, cooles Blog. Schön dich hier und im sudivz online wieder zu treffen! Liebe Grüße ans andere Ende der alten Welt

Sebastian



Nina
( Email )
3.10.06 20:15
Hey anika
auch ich habe es endlich geschaft mir dein online tagebuch anzuschauen. Vermisse dich und freu mich schon wenn du wieder da bist



Tex
( Email / Website )
1.10.06 13:44
Nĭ Hăo Anika!

hey alles klar? Cooles Tagebuch! So eins hätte ich auch führen sollen! Hoffe Du kommst klar mit den Prüfungen. Hört sich nach ziemlich viel Arbeit an. Aber Du bist ja clever und smart, deswegen packst Du das sicher mit links Bei mir geht's dann jetzt auch mit Master weiter. Mal sehn wie's läuft! Wünsch Dir weiterhin viel Spass!

LG Tex



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung